seit 2022

RHI Magnesita Leaders Conference

Text: Leila Kassoume-Kreiner; Fotos: Wolfgang Simlinger, Rudi Forese, büro wien

2022 wurde nach der „Corona-Pause“ die erste Global Leaders Conference von RHI Magnesita als Hybrid-Event umgesetzt. 2023 folgte die European Leaders Conference

Die Konferenz bringt die obersten Führungskräfte aller internationalen RHI Magnesita Standorte nach Wien. Zwei Tage lang wird intensiv gearbeitet, zugehört und diskutiert. Bespielt wurden unterschiedliche Locations. 2022 fand die Konferenz im Wiener MuseumsQuartier statt. 2023 wurde der Talent Garden für das Führungskräfte-Meeting bespielt. Informelle Side-Events im Palmenhaus Burggarten, dem Kleinen Dachboden des 25hours Hotels und im K47, über den Dächern Wiens, rundeten das Programm ab.

büro wien zeichnet seit 2022 mit der Konzeption und Umsetzung der Veranstaltung verantwortlich.

büro wien
Inszenierte Kommunikation ist
.
.
.